Tuesday, July 11, 2006

Abschlüsse

Die Abschlüsse sind ihnen aber nicht gelungen, sagte der Prüfer. Sehen sie hier, die Farben verlaufen ja ineinander. Verlaufen habe ich mich abseits des Gewohnten. Und mit der Geschwindigkeit des Personal Jesus (Manson) rase ich in den Abgrund der einzig wahre Grund. Fleisch, ich sehne mich nach Blut und Süße. Der Abgrund lacht leicht irre ist der Tandemsprungmann. Und diese Tiefe, ich vermisse sie jetzt schon. Mit Personalpronomen hatte ich es nie so. Wir sind Menschen was bedeutet da ein verkrüppeltes Chromosom mehr oder weniger. Scheiß Leben. Es ist mir nicht gelungen der Abschluss bündig unter Dach und Vorgarten. Was will ich eigentlich ausser der Inspiration dreier Tage sieben Raben oder Eulen und Regenbögen ich will Insektoiden auf dem Balkon der Betonfabrik, mit bunten Flügeln. Ich will anhalten. Nicht denken. ich will die Tastatur aus dem Fenster und schütteln diesen Wahn. Als ob schütteln je etwas genutzt hätte. Oder was glauben sie, man schüttle das Mädchen, und schon kommt es zur Vernunft? Hass und Selbstzeifel, verdammt schnell, passt aber zum Tempo. Mit 160 rase ich und Erinnerungen an vage Unschuld schwirren, ich weiß nichts. Ich denke und bin nicht. Scheiß auf Descartes was wusste der schon von Leid. Was ich dringend brauche ist Pizza, und Schokolade und Liebe, ach das auch noch. Wahn ergibt sich Sinn. Er ist verloschen. Motte zu nah am Dunkel.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home