Tuesday, July 11, 2006

Abschluss

Bestanden, sie haben die Hochschule abgeschlossen. Und hinter den sieben Siegeln ein Eisvögelchen und der Lavakissenort schweigt sich aus Gründen die nur er versteht. Steht da ein Mädchen mit roten Haaren am Neckar und hat Hunger. Ich könnte die Welt verschlingen. Diese Kornblumen auf Curry blühen nun. Spuren im Vergessenen. Mannheim scheint zu brennen, und- Verbindungsworte. Ich lief einer Druckmaschinerie nach, ich erkannte etwas zu früh. Erkennen sie es wieder das Wort? kennen wir uns nicht? Ja, Ohrwürmer von Einstürzenden Neubauten "Damit die Götter sterben" Und tatsächlich stösst ein "verehrbarer Himmelskörper sein göttliches Blut"- "Der goldene Schnitt durch die Kehle"
Wir kennen uns nicht. Und ich bin Nimmersatt. Alles eine Wiederholung der Suchung ver heim. Ich sagte zu hier daheim. Und es hat recht. Mein Zuhause ist dort. Notdürftig aufgenommen (Notaufnahme/Momentaufnahme). Einige Geruchsbilder gerahmt und aufgehängt. Ein ruhevoller Geist von der Muse geschenkt. Ich liebe Geschenke, so aufnahmebereit ihre Augen wechseln die Farbe. Chamäleons auf der Neckarwiese. Um uns spielten sie Fußball. Zwei Hassworte. Ich hatte keine angst vor dem einen oder dem anderen. Sie beschützte mich mit der Realitätsfernen Blase um uns. Es beginnt zu wandeln.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home