Friday, November 24, 2006

Sie sind zurück

rote Zora wo haben sie gesteckt. All die angst vor dem träumen lockte fremde Träume an. Und da wunderte man sich ob seiner Phantasielosigkeit, dabei träumte man nur die Träume der anderen. Die eigenen verdorrten unter der Haut. Ein Schuppenpanzer aus zynismus. Ich sehe die Risse und das strahlen. Noch bin ich einfach zu jung. Ich versuche mir das träumen wieder beizubringen. Das glauben an die Träume. Ich verbiete mir nichts mehr. Ich achte nicht mehr darauf. Und werde wieder so pervers wie mit zwölf. Und so müde. Ich sitze vor dem Bildschirm und überrede meinen Geist zu Allmachtsphantasien. Also ist sie zurück die rote Frau. Und das meine ich auch peinlich Lächerlichkeiten zu hegen wie ein Kleinod sie zu bewahren und zu schützen vor bösen Worten. Das lerne ich wieder.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home